Freitag, 18. Dezember 2015

Schnell und einfach Geld verdienen - Traffic Monsoon!

Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin durch einen guten Freund auf eine Plattform gestoßen, die ich euch gern einmal vorstellen möchte. Es handelt sich hierbei um „Traffic Monsoon“, die perfekte Möglichkeit online schnell und einfach Geld zu verdienen

Erstmal eine kleine Vorstellung des Programms und seiner Funktionen:„Traffic Monsoon“ ist die perfekte Kombination aus Werbeplattform und Beteiligungsunternehmen und bietet 3 Möglichkeiten Geld zu verdienen:

#1 Cash Links
Diese sind Paid-To-Click Anzeigen, die dir in deinem Dashboard angezeigt werden. Nach ca. 10-60 sekundenlangem Anschauen, erhältst du $0.001 – $0.05 pro Klick.

#2 Revenue Sharing (AdPacks) 
Mit dem Kauf eines AdPacks erwirbst du die Möglichkeit an den Unternehmensgewinnen beteiligt zu werden. Ein AdPack kostet dabei $50.00. Der Profitshare liegt dabei im Moment bei 2%, das bedeutet, wenn du mit $50.00 einsteigst, erhältst du $1.00 pro Tag. Wenn dein AdPack $55.00 erwirtschaftet hat, läuft es aus. Dann kannst du in weitere Packs investieren, um deinen Gewinn zu maximieren. Um dich für die Gewinnverteilung zu qualifizieren musst du täglich auf 10 Werbeeinblendungen klicken.

#3 Vertriebsprovision 
Wenn du Partner wirbst, erhältst du 10% Sponsor Bonus auf alle deren Käufe und einen Matchingbonus von 100%, das bedeutet, verdient dein Referral $0.10 mit dem Klicken auf CashLinks - erhältst du ebenfalls $0.10!! :)

Erwirtschaftete Gewinne werden übrigens ausgezahlt mit PayPal, Payza und SolidTrustPay.

hier nun also der Link zu „Traffic Monsoon“:https://trafficmonsoon.com/?ref=nerdish

Im nachfolgenden Eintrag gibt's eine kleine Einführung für einen besseren Start ins Programm! :-)
Für weitere Fragen stehe ich euch gern via. Skype zur Verfügung.(Skype Name: lil.tii)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen